close

KMUmeetHSG

Der Anlass «KMUmeetHSG» ist ursprünglich aus dem Schweizer KMU-Tag heraus entstanden und wird exklusiv für Mitglieder des Vereins «KMU-HSG Connect» angeboten.

Mit dem Ziel, den dannzumaligen Mitgliedern des «FörderVereins KMU-HSG» etwas Spezielles zu bieten, entstand 2003 der Schweizer KMU-Tag . Die Tagung zählt heute mit jährlich weit über 1'000 Teilnehmenden zu einer der bedeutendsten KMU-Anlässe in der Schweiz und wird auch heute noch jedes Jahr mit der Generalversammlung des Vereins «KMU-HSG Connect» eröffnet. 

In Anlehnung an das Hauptthema des KMU-Tags findet jeweils der Anlass «KMUmeetHSG» statt, der unterschiedliche Formate bietet, um sich in kleinerer Runde zu relevanten KMU-Themen austauschen zu können.

Der nächste KMUmeetHSG-Event greift somit das Thema des vorausgehenden KMU-Tags auf, «KMU und Momentum – was Unternehmertum ausmacht». Dozierende der Universität St.Gallen und Unternehmer:innen aus KMU führen gemeinsam durch den Nachmittag. Sie geben uns Impulse, um als unternehmerische Führungskräfte in KMU das Momentum noch besser positiv nutzbar zu machen.

 
Hauptthema «KMU und Momentum – was Unternehmertum ausmacht»
Termin Freitag, 14. Juni 2024
Ort     WBZ – Weiterbildungszentrum Holzweid St.Gallen
Anmeldung Folgt!
Programm Programm KMUmeetHSG (folgt!)

Nicola Vinzens

M.A. HSG

Projektleiterin, Co-Direktorin Verein «KMU-HSG Connect»

KMU-HSG
Büro 1-315
Dufourstrasse 40a
9000 St Gallen

Nicole Uhler

Sekretariat KMU-HSG und «KMU-HSG Connect»

KMU-HSG
Büro 1-333
Dufourstrasse 40a
9000 St. Gallen
north